Wer ist diese Frau,

die Euch als Paar auf eine emotionale und persönliche Reise einlädt und darüber hinaus humorvoll durch diese schöne Zeremonie führt?

Ich glaube fest daran, dass wir die schönsten Momente des Lebens so gestalten können, wie wir es mögen. Deshalb nehme ich viele Wünsche gern mit auf und gestalte Euch und euren Gästen unvergessliche Glücksmomente.

Nach 20 Berufsjahren in den Medien, Erfahrungen in kulturellen Bereichen und Netzwerken, in der Öffentlichkeitsarbeit, Programmgestaltung und Moderation, arbeite ich heute in Konstanz als Business Coach, Trainerin, Beraterin und als Freie Rednerin.

Als ich vor ein paar Jahren angefragt wurde, ob ich denn nicht auch Freie Trauungen moderieren möchte, ist meine Leidenschaft dafür neu entfacht: Menschen auf eine wunderbare Reise mitzunehmen, in denen persönliche Geschichten und Emotionen eine große Rolle spielen! Ob große Hochzeitsgesellschaften oder kleinere Feste, ganz egal an welchem Ort. Fragt mich gleich an, um den Wunschtermin zu sichern. Ich freue mich auf Euch!

 

Herzlichst Eure

Christel Zeyßig

© Christel Zeyßig Freie Rednerin